04.07.2017 in Allgemein von SPD Kreisverband Emmendingen

Jetzt Abstimmen!

 

Die Jury hat aus vielen Vorschlägen für den schönsten und verbesserungswürdigsten Spielplatz im Landkreis Emmendingen jewils drei Plätze zur Abstimmung gestellt.

Die Kandidaten kommen aus Emmendingen, Malterdingen, Riegel, Weisweil und Wyhl.

Abgestimmt wird unter: http://tinyurl.com/Spielplatzaktion

 

 

21.05.2015 in Allgemein von SPD Kreisverband Emmendingen

Nils Schmid zu Gast in Emmendingen

 
Schmid in Emmendingen

 Am Montag, den 18.5. war der Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, Nils Schmid zu Gast in der CineMaja in Emmendingen. In seiner Rede, die er vor ca 100 SPD-Mitgliedern und Gästen aus dem öffentlichen Leben gehalten hat, stellte er die Erfolge der SPD in der ausklingenden Legislaturperiode heraus und stimmte die Basis auf die Landtagswahl 2016 ein. Im Anschluss folgte die Nominierungskonferenz der SPD Emmendingen für die Landtagswahl, in der sich die amtierende Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle erneut zur Wahl stellte und mit einer großen Mehrheit von 94% der Stimmen nominiert wurde.

22.12.2011 in Allgemein von SPD Kreisverband Emmendingen

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH

 

Der SPD-Kreisverband Emmendingen wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

11.04.2011 in Allgemein von SPD Kreisverband Emmendingen

Glückwünsche an Ralf Stegner und Ernst-Unlrich von Weizsäcker

 

Wir gratulieren den lange in Emmendingen wohnhaften Ralf Stegner zur Wahl als SPD-Landeschef in Schleswig-Holstein.

Auch unserem Genossen Ernst-Ulrich von Weizsäcker möchten wir beglückwünschen, er bwurde mit dem Theodor Heuss Preis 2011 geehrt.

Beide sind mit unserer Region verwurzelt und halfen auch im Wahlkampf von Sabine Wölfle.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden