Martin Horn in Emmendingen

Veröffentlicht am 07.04.2019 in Veranstaltungen

Was macht heute eine moderne Kommunalpolitik aus? Darüber wollen wir mit dem Freiburger Oberbürgermeister Martin Horn, Kreistagsfraktionsvorstizende Pia Lach und Europakandidatin Luisa Boos diskutieren. Wir laden Sie daher herzlichst zur Diskussion ein:

Für eine moderne Kommunalpolitik!

Dienstag, 16.4.2019, 19.00 Uhr, Cinemaja, Steinstraße 2, Emmendingen

Für uns als SPD ist das Engagement in den Gemeinderäten und im Kreisrat wichtig, weil wir uns dort ganz konkret für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen können. In den Gemeinden und im Kreistag entscheiden sich wesentliche Fragen, etwa ob die Bürgerinnen und Bürger schnelles Internet haben, ob die Verkehrsverbindungen gut sind, ob vor Ort Klimaschutz betrieben wird oder ob es genügend bezahlbaren Wohnraum gibt. 

 

Homepage SPD KV Emmendingen

SPD Kalender

Alle Termine öffnen.

26.04.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Wenn es in Fessenheim zum Gau käme - warum Fessenheim sofort abgeschaltet werden muss!

26.05.2019 Europa- und Kommunalwahl

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Wählen gehen!

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden