SPD Vörstetten

Wechsel bei der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) im Landkreis Emmendingen

Veröffentlicht am 03.11.2013 in Pressemitteilungen

Bei der kürzlich stattfindenden Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) im Landkreis Emmendingen wurde die Waldkircher Susanne Tröndle zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Sie löst Barbara Schweizer (Emmendingen) nach fünfzehn Jahren als Kreisvorsitzende ab. Schweizer freut sich, dass mit Susanne Tröndle nun eine junge Frau der AsF vorsitzt.

Bei der am letzten Samstag in Freiburg stattfindenden Landesdelegiertenkonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen wurde Luisa Boss als Pressereferentin neu in den Landesvorstand gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden Susanne Tröndle (Beisitzerin) und Barbara Schweizer (Mitglied der Antragskommission). Tröndle und Boos wurden auch als Delegierte zur Bundesdelegiertenkonferenz gewählt.

Homepage SPD Kreisverband Emmendingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden