28.04.2012 in Aus dem Parteileben von SPD Kreisverband Emmendingen

SPD KV Emmendingen erfolgreich bei der Gründungskonferenz der AfB

 

Bei der Landesdelegiertenkonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung gab es aus dem Kreisverband Emmendingen eine erfolgreiche Kandidatur. Raphael Pfaff wurde als einer der 7 Delegierten des Landesverbandes für den Bundeskongress der Arbeitsgemeinschaft gewählt. Gerhard Kleinböck MdL vom Kreisverband Rhein-Neckar wurde als Vorsitzender ins Amt gewählt.

Bilder zu der Landesdelegiertenkonferenz gibt es hier.

05.09.2011 in Aus dem Parteileben von SPD Kreisverband Emmendingen

Kreis-SPD-Grillhock

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

zum politischen Start nach den Sommerferien ladet der SPD-Kreisvorstand alle
ganz herzlich zum ersten


Kreis-SPD-Grillhock
Buchholzer Straussi
Schwarzwaldstraße 18, Waldkirch-Buchholz
Sonntag, 11.9.11 ab 16.00 Uhr ein.

20.04.2010 in Aus dem Parteileben von SPD Kreisverband Emmendingen

Luisa Boos kandidiert für den Juso-Landesvorstand

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich habe mich dazu entschlossen für den Juso- Landesvorstand zu kandidieren. Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Unten stehend findet Ihr mein Bewerbungsschreiben.

Eure Luisa

11.04.2010 in Aus dem Parteileben von SPD Kreisverband Emmendingen

Jusos treffen die Bewerber/in für die Landtagskandidatur

 

Die Jungsozialisten aus dem Kreis Emmendingen treffen sich am 19.04.2010 ab 18:30 Uhr mit den drei Bewerber/in für die Landtagskandidatur. Jeder Kandidat stellt sich nacheinander den bohrenden Fragen der Jungsozialisten. Die SPD-Jugend möchte auf diesem Weg herausfinden, welcher Kandidat/in am besten für die Landtagskandidatur ist.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden